Claudias Widder
Claudias Widder

Meine Zuchttiere

Bewährte Zuchttiere sind der Schatz jeder Zucht.

Auch wenn manche Züchter darüber lächeln, bekommen alle meine Zuchttiere Namen.

Lässt die Deckfreudigkeit bzw. Aufzuchtleistung im Laufe der Jahre nach, gehen die Zuchttiere in Rente. Die Tiere bleiben bis zu ihrem natürlichen Ende oder der Euthanasie durch den Tierarzt bei mir.

Aus vielversprechenden Junghäsinnen ziehe ich gerne einen Wurf um die Linie bei mir zu bewahren und die Wurf- und Aufzuchtfähigkeiten zu testen. Diese Junghäsinnen werden danach an Züchter oder Liebhaber abgegeben.

 

TERMINE

26.-27. Mai.

Treffen IG Meißner Widder

Bobenheim

 

3.-5. August

Treffen IG Englische Widder

Bad Saulgau

 

2. September

Tag der Bauernhoftiere

Freilandmuseum Wackershofen

 

15.-16. September

Biberttalschau Weinzierlein

 

20.-21. Oktober

IG-Meißner-Widder-Schau Ronneburg / Thüringen

 

27.-28. Oktober

Widderclubvergleichsschau

Hainichen / Sachsen

 

15.-16. Dezember

Landesschau Ulm

 

5.-6. Januar 2019

Lokalschau Obersontheim

 

2.-3. Februar 

Bundesrammlerschau

Halle / Saale

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Gerst

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.